Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Werkstatt

Unsere Werkstatt

Bekannt sind wir bei vielen als Saab-Heider. Doch wir können mehr. Viel mehr sogar. Denn auch wenn wir die Spezialisten für Autos des ehemaligen schwedischen Autobauers sind, reparieren, warten und pflegen wir auch Fahrzeuge aller Marken. Denn wir lieben Autos, kennen uns aus, informieren uns bei Bedarf und kümmern uns so um Ihren Liebsten, als wenn es unserer eigener wäre. Und das mit modernstem Equipment einer freien KFZ-Werkstatt für alle Marken. 

Doch noch einmal zurück zu Saab. Als einer der letzten Saab-Service-Werkstätten in Ostwestfalen-Lippe verfügen wir immer noch über außergewöhnliches Knowhow, 30 Jahre Erfahrung und ein großes Ersatzteillager. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Schweden.

Unsere Geschichte

Im Jahr 1987 eröffnet Claus Heider seine KFZ-Meisterwerkstatt in Halle-Bokel. Als freie Werkstatt für Fahrzeuge aller Marken entdeckt Heider durch seinen eigenen Saab die Liebe zum schwedischen Autobauer und ist dadurch weit über die Haller Stadtgrenzen als Saab-Heider bekannt. Dieses “Kompliment nimmt der Haller gerne an, kümmert sich aber auch weiterhin um die Reparatur, Wartung und Pflege von Fahrzeugen aller Marken. Denn auch hier sorgen die Liebe zum Beruf, die Leidenschaft und der Spaß an der Arbeit dafür, dass alle Kunden im Hause Heider bestens versorgt werden. So war es damals, und so ist es auch noch heute!

Copyright 2024 Claus Heider Alle Recht vorbehalten.